Musiker Witze   Eingabe

Andere Kategorien: Beamten  Frisösen  Sonstige  Studenten  

Was ist der Unterschied zwischen einer Kuh und einem Blasorchester?
Bei der Kuh sitzen die Hörner vorne und das Arschloch hinten.

Der kürzeste Musikerwitz?
Ein Musiker geht an einer Kneipe vorbei.

Warum stehen Musiker um 6 Uhr auf? - Weil um halb sieben die Geschäfte schließen.

Was ist gescheiter als Musik spielen? - Spielen lassen!

Wie nennt man es, wenn im Gottesdienst statt der Orgel der Posaunenchor spielt? - Blas-Phemie

Was ist der Unterschied zwischen einem Schlagzeuger und einem Drum-Computer? Der Drumcomputer wird nicht schneller.
Und die Gemeinsamkeit? Beide haben kein Gehirn...

Treffen sich zwei Trommler. Sagt der eine:„ Hab mir letztens 'n Duden jekauft .“ Fragt der andere: „Und, wie klingt er?“

„Ey, Schlagzeuger! Spiel doch mal dynamisch !!“ - „Wie? Dynamisch? Lauter kann ich nicht.“

Wie nennt man jemanden, der immer mit Musikern rumhängt und sie durcheinander bringt?
Schlagzeuger!

Der Dirigent zum Orchester: „Welche Muskeln treten in Aktion, wenn ich dirigiere?“
Stimme aus dem Orchester: „Unsere Lachmuskeln!“

Was ist der Unterschied zwischen Robotern und Dirigenten?
Roboter sind manchmal richtig menschlich.

Witze - Eingabe