Viele Grüße vom Webmaster:

Willkommen:

Ich freue mich auf jeden einzelnen der meine Webseiten besucht und sich dann auch noch in dem schönen Gästebuch verewigt! Ich habe mir verdammt viel Mühe mit den ganzen Java und Frame - Spielchen gemacht und bin nicht bereit auch nur ein Buchstaben von meinen Seiten für irgendjemanden zu opfern! (Ausnahmen bestätigen nach Absprache die Regel) Also Finger WECK! Sollte jemanden auffallen das auf unseren Seiten selbiges mit eigenen Eigentum gemacht worden ist dann bitte ich selbstverständlich um Entschuldigung und werde auf einer freundlichen Bitte die Sachen des Anstoßes sofort entfernen. Vielen Dank für ihr Verständnis!

Browser:

Die Seiten sind alle optimiert für den Internet Explorer, Netscape Navigator und Mozilla Firefox !

Javascript:

Javascript sollte aktiviert sein. Es wird dran gearbeitet die Website auch so zu gestallten, sodas man ohne Javascript auskommt. Aber man verpasst auf jeden fall etwas.
Um in die Termineingabe zu gelangen ist Javascript notwendig!

Termine:

Die Terminübersicht ist so gestalltet das mehrere Mitglieder Termine eingeben und ändern können.
Bei Interesse an der Terminübersicht mitzuarbeiten: Bitte Rücksprache mit dem Webmaster halten.

Bildergalerie:

Die Bildergalerie ist mit php - programmiert und kann deshalb nicht komplett auf dieser Domain betrieben werden! Deshalb bleibt ein Bilder-Archiv auf dem werbefinanzierten Server.

Ich habe auch einen Artikel fürs Netz:

Wenn du dich auch an unserem Netz beteiligen willst. Schicke einmal den zu veröffentlichen Text als E-Mail an uns. Bilder kannst du als *.jpg - Bild im Anhang an deiner Mail schicken. Kein Internet zu Hause:  Kein Problem: Natürlich nehme ich auch Virenfreie Disketten an.
Vielen Dank für deine Zusammenarbeit! 

Gästebuch:

Gästebucheintragungen werden von mir nicht vor Veröffentlichung kontrolliert! Gästebucheintragungen die ich nicht im Gästebuch tolerieren kann, werden von mir bei Gelegenheit gelöscht. Falls jemand einen Gästebucheintrag liest der entfernt werden sollte, sollte er sich nur kurz bei mir melden! 
Die E-Mail-Adressen werden zur Zeit nicht mit angezeigt!

Links:

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht in Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG Hamburg - nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meinen Internetseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Internetseiten angebrachten Links.

Rechtschreibfehler:

Alle Rechtschreibfehler sind vom Verfasser gewollt und dienen zur Unterhaltung der Leser! :-)

Webmaster:

Stefan Kloster
Bernhard - Wiesch Str. 6
48712 Gescher - Hochmoor

Tel.: 02863 / 4027
E-Mail

weitere Webmasterinfos